AKZEPTA Inkasso I Philosophie

Alles Außergewöhnlich!
AKZEPTA GROUP

AKZEPTA steht nicht nur für hervorragende Inkasso-Kompetenz, sondern ist auch Pionier bei nachhaltigem Kundenservice. Schon im Gründungsjahr 1988 hatte der Firmengründer Erich Stadler die Vision eines Unternehmens, das sich durch effizienten und einzigartigen Service ein Alleinstellungsmerkmal auf dem deutschen und österreichischen Markt verschafft.

Heute werden in allen Geschäftsstellen in Österreich und Deutschland,  jährlich mehr als 50.000 Geschäftsfälle von hochkompetenten, engagierten Mitarbeitern mit einer höchst erfolgreichen Trefferquote bearbeitet. Kein Wunder, dass AKZEPTA der Inkasso-Dienstleister ist, der sowohl von über 95% der Kunden als auch von führenden Serviceexperten am häufigsten weiterempfohlen wird. Nicht zuletzt liegt das an der außergewöhnlich hohen Servicequalität.

Zusätzlich zum Forderungseinzug unterstützen wir unsere Kunden durch Reporting, Scoring und genaue Portfolioanalysen. So helfen wir ihnen, das eigene Forderungsmanagement zu optimieren. Die Implementierung unserer effizienten Inkasso-Lösung an der richtigen Stelle in ihrem Mahnsystem reduziert sowohl die direkten als auch die indirekten Kosten und erlaubt es unseren Kunden, ihre Ressourcen auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren.

Das AKZEPTA-INKASSOSYSTEM ist einzigartig.

Deshalb empfehlen uns unsere Kunden laufend auch an ihre Geschäftspartner weiter.

Positiv für uns: Von Firmen, an die wir konkret herantreten, erhalten wir innerhalb kürzester Zeit Lob und Anerkennung für unsere Tätigkeit.

Positiv für Sie: Ermuntert durch diese vielen Feedbacks, haben wir eine Zufriedenheitsgarantie eingeführt.

Für unsere Kunden schaffen wir Besonderes!

Ihr Vorteil daraus: Die Testphase ohne Kostenrisiko!

So erkennen Sie sofort, was uns von anderen unterscheidet. Und warum es nicht möglich ist, unsere einzigartigen, von vielen Unternehmen geschätzten und für den Kunden kostenfreien Serviceleistungen, jedem anzubieten.

Für unsere Kunden bieten wir mehr als nur Inkasso.